PDV GmbH

Druck- und Dokumentenmanagement zusammengedacht

Nach wie vor ist das Druck- und Dokumentenmanagement der effektivste Einstieg für die Digitalisierung von Informations- und Geschäftsprozessen – auch in der öffentlichen Verwaltung. Leistungsstarke und intelligente Multifunktionssysteme von Ricoh sind die optimale Schnittstelle zur VIS-Suite der PDV und eine gute Grundlage für smarte Verwaltungsprozesse.

Erfahren Sie beim Business-Frühstück ...

wie PDV und Ricoh ihre Fachkenntnisse bündeln, damit Sie "medienbruchfreie" Verwaltungsprozesse rechtskonform und einfach umsetzen können. Um Papierdokumente ensprechend der technischen Richtlinie TR-03138 "Ersetzendes Scannen" (RESISCAN) in adäquate digitale Dokumente zu überführen, ohne einen Datenverlust zu riskieren, bieten wir Ihnen unser Produkt VIS-Scan in Kombination mit den Multifunktionssystemen von Ricoh an.

Während des Business-Frühstücks wird Ihnen die Löung live präsentiert! Wir freuen uns, Sie bei einem unserer Termin begrüßen zu dürfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.