E-Akte-Platin von 2016 bis 2020
30 Jahre ECM Branchenkompetenz
120.000 produktive Nutzer/-innen täglich
360 Institutionen in Deutschland
PDV GmbH

Unternehmensinformationen / Unternehmensbroschüre

Ihr Partner bei der Digitalisierung Ihrer Verwaltung

Unser Unternehmen wurde 1990 gegründet. Heute zählt die PDV zu den leistungsstärksten Software-Herstellern und Service-Anbietern im Bereich E-Akte- und ECM-Systeme in Deutschland. Unsere Vision ist es, die elektronische Aktenführung flächendeckend als anerkannte und akzeptierte Arbeitsweise in den Verwaltungen zu verwirklichen.

Mehr als 220 Mitarbeitende an den Standorten Erfurt, Berlin, Stuttgart, Chemnitz, Hannover und Kiel helfen dabei, Verwaltungsprozesse schneller und sicher zu gestalten. Wir verstehen uns nicht nur als Softwarehersteller, sondern bieten unseren Kunden einen Rundumservice.

Unser Team kümmert sich auch um die erfolgreiche Produktivsetzung beim Kunden bis zum vollständigen Rollout, den Betrieb und Support.

Lesen Sie mehr dazu in unserer Unternehmensbroschüre.

Download PDF

PDV Imagebroschüre
PDV Imagebroschüre