E-Akte-Awards seit 2016 E-Akte-Awards seit 2016
Über 30 Jahre ECM Branchenkompetenz Über 30 Jahre ECM Branchenkompetenz
120.000 produktive Nutzer/-innen täglich 120.000 produktive Nutzer/-innen täglich
360 Institutionen in Deutschland 360 Institutionen in Deutschland

Wichtiger Hinweis zur Sicherheitswarnung zur Spring4Shell

Ausführliche Informationen zu dieser Thematik im Zusammenhang mit dem Einsatz von VIS lesen Sie bitte hier: Link

Kunden-Support

Seit 30 Jahren sind wir der kompetente, zentrale Ansprechpartner für den technischen Support der VIS-Suite. Unsere Kunden werden durch ein zentrales Support-Center am Standort Erfurt unterstützt. Unser Kunden-Support ist telefonisch, per Mail und über das Ticket-System erreichbar.

Hotline: +49 361 4407 222

Ticket-System

Unser Support hilft Ihnen, wenn Sie beim Einsatz unserer Produkte technische Probleme oder Fragen zur Anwendung haben oder wenn Sie meinen, dass Sie unsere Produkte noch nicht optimal einsetzen. Für die Standardverträge und SLA sind unsere Support-Mitarbeiter für Sie von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar.

Zum Ticket-System

Zur PDV-Cloud