PDV GmbH

US-Magazin Government CIO Outlook zeichnet PDV aus

Ende 2018 nahm die Redaktion des US-Magazins Government CIO Outlook die Produkte und Lösungen der PDV GmbH unter die Lupe. Die Redaktion des US-Magazins hatte zur Kenntnis genommen, dass die PDV seit fast drei Jahrzehnten im Public Sector auf allen Ebenen aktiv ist. Deshalb sei die PDV zu einer der „tragenden Säulen bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in Deutschland“ geworden. Besonders honoriert wurde, dass das Unternehmen in der Verbindung von Softwarehersteller und Service-Anbieter eine 360-Grad-Betreuung der Kunden im Prozess der Verwaltungsmodernisierung praktiziert. Wörtlich wurde es von der Redaktion als „phänomenal“ bewertet, dass mit der Public ECM Platform „VIS-Suite“ Verwaltungsprozesse komplett digitalisiert werden können. Die Produkte und der Fakt, dass die PDV dreimal in Folge den Platin-Award für ihre E-Akte-Lösung erhalten hat, hinterließen einen starken Eindruck.  Das System gelte unter den Nutzern als besonders komfortabel in der Anwendung und im Betrieb als äußerst zuverlässig. Somit zähle die PDV aus Sicht der Experten in den USA zu den Top 10 „Tech Consulting /Services Companies in Europe - 2019“.

Top 10 Govt and Public Sector Tech Consulting/Services Companies in Europe – 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.