E-Akte-Awards seit 2016 E-Akte-Awards seit 2016
Über 33 Jahre ECM Branchenkompetenz Über 33 Jahre ECM Branchenkompetenz
197.000 produktive Nutzer/-innen täglich 197.000 produktive Nutzer/-innen täglich
•764 Institutionen in Deutschland 764 Institutionen in Deutschland

PDV-Anwenderforum erreicht Kunden digital

Das 19. PDV-Anwenderforum ist Geschichte. Am 7. Oktober wurde es erstmals 100% digital durchgeführt, also auf die bisher übliche zweitägige Veranstaltung vor Ort verzichtet. Aus einem zum Studio umgebauten Beratungsraum der PDV wurde von 10 bis 16:30 Uhr fast Non-Stop via MS Teams und Livestream gesendet.

Extern hatten sich 319 Teilnehmer aus 167 Institutionen registriert. Das waren im Vergleich zum Vorjahr gut 1/3 mehr. Alle Verwaltungsebenen und relevanten Branchen waren vertreten. Auch Parternunternehmen und Mitbewerber waren dabei. Informiert wurde über die Unternehmens- und Produkt-Strategie sowie über Praxiserfahrungen bei der Einfühung der VS-Suite. In virtuellen Barcamps bestand die Möglichkeit, direkt mit den Experten zu diskutieren. Thematischer Schwerpunkt war die Automatisierung des Prozessmanagements in öffentlichen Verwaltungen.

Zurück