Effizienter Staat: Live-Demo "smarte Akte"

Erfurt/Berlin. Auf dem Verwaltungskongress "Effizienter Staat" (10. bis 11. Mai in Berlin) präsentiert die PDV-Systeme GmbH ihre "smarte Akte". Veranstaltungsort ist das dbb forum berlin.

In Kooperation mit Fraunhofer FOKUS wird im Forum I die elektronische Aktenführung mit einer vernetzen und zugleich mobilen Lösung demonstriert. Das Forum wird von Jens Fromm, Leiter Digital Public Services des Fraunhofer Instituts, geleitet. In der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmenden am Stand der PDV-Systeme über aktuelle Lösungen zur durchgängigen Verwaltungsdigitalisierung informieren.

Medienbruchfreie Digitalisierung im Fokus

„Effizienter Staat“ ist eine der wichtigsten Kongressmessen für die digitale Verwaltung. Sie liefert seit mehreren Jahren wichtige Impulse für die Staatsmodernisierung in Deutschland. Hier finden Sie das vollständige Programm.

Verwaltungskongress "Effizienter Staat"Wann?10. und 11. MaiWo?dbb forum berlinDas Motto:"Smart Government"

Offizielle Anmeldung nur beim Veranstalter

Beim Kongress "Effizienter Staat" handelt es sich um eine kostenpflichtige Veranstaltung. Daher bitten wir Sie, Ihre Eintrittskarte persönlich auf der offiziellen Seite des Veranstalters zu bestellen.

Anmelden können Sie sich unter www.effizienterstaat.eu/Anmeldung