Die E-Akte ist der Schlüssel zum Erfolg

PDV-Geschäftsführer Dirk Nerling setzt für die Zukunft des Unternehmens auf die gute Expertise beim Thema E-Akte.

Erfurt - An die elektronische Akte werden immer höhere Anforderungen gestellt. Sie ist viel mehr als ein digitales Abbild der guten alten Papierverwaltungsakte. Sie bildet das Fundament einer digital arbeitenden Verwaltung und den Schlüssel zum Erfolg.

Ohne E-Akte keine medienbruchfreien Prozesse

Ohne E-Akte keine durchgängig digitalisierten Verwaltungsprozesse. Und ohne medienbruchfreie Prozesse keine positiven Effekte bei der Modernisierung. Die PDV hat sich in den vergangenen Jahren bei den deutschen Behörden und Verwaltungen als einer der wichtigsten Anbieter von E-Akte- und Dokumentenmanagementlösungen etabliert.

Dirk Nerling, Geschäftsführer von PDV-Systeme erklärt im Interview mit der Fachzeitschrift eGovernment Computing, worauf Kunden aus unterschiedlichen Verwaltungsbereichen bei der Digitalisierung Wert legen und welche Schwerpunkte zum Ausbau des Portfolios der PDV-Systeme bestehen.

Lesen Sie das vollständige Interview hier:

► http://www.egovernment-computing.de/der-eakte-spezialist-setzt-auf-expansion-a-568383/

.PDF | 1.2 MBDer E-Akte-Spezialist setzt auf Expansion