E-Akte-Platin von 2016 bis 2020
30 Jahre ECM Branchenkompetenz
104.500 produktive Nutzer täglich
357 Institutionen in Deutschland
PDV GmbH

Warum es sich lohnt, bei PDV Karriere zu machen

Wir freuen uns über die unterschiedlichen Stimmen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn schließlich sind sie es, die neue Ideen entwickeln und helfen, Antworten auf die Fragestellungen zu entwickeln, die unsere Kunden heute und morgen beschäftigen. Wie es ist bei PDV? Das erzählen Ihnen Ihre zukünftigen Kollegen am besten selbst!







Karsten Noa, Project Manager

„ Die Unternehmenskultur bei PDV basiert durch und durch auf Teamwork – das finde ich super. Täglich neue Herausforderungen meistern, im Team für den Erfolg kämpfen, Innovationen vorantreiben – das ist bei uns kein Ausnahmefall, sondern gehört einfach dazu.“

Project Manager PDV GmbH
Support Engineer PDV GmbH

Björn Gerlach, Gruppenleiter Support

„Mein Job ist es, Probleme zu lösen. Ich mache den Beruf leidenschaftlich gerne. Als besonders positiv in meinem Arbeitsumfeld empfinde ich die flachen Hierarchien und die offene Kommunikation.“

Angela Fabry, Teamleiterin PDV-Akademie

„Bei uns gibt es einen starken Zusammenhalt. Besonders gut gefällt mir das abwechslungsreiche Aufgabenspektrum, die Nähe zum Kunden und die familienfreundlichen Arbeitsbedingungen .“

Gruppenleiterin im Support PDV GmbH

Ivo Reitzenstein, Softwareentwickler

„Bei der PDV wird TEAMGEIST groß geschrieben. Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich und man findet immer ein offenes Ohr. Herausforderungen stemmen wir gemeinsam.“

Mathias Volland, Senior System Consultant

„Was mich besonders bei meiner Arbeit motiviert, ist das breit gefächerte Aufgabenspektrum und der sehr gute Zusammenhalt im Team, auch bei herausfordernden Projekten .“

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen zum Einstieg bei PDV? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Werden Sie Teil unseres Teams

Bei uns gibt es für alle spannende Herausforderungen. Für uns ist das Gesamtprofil entscheidend: sowohl die fachliche Qualifikation als auch die soziale Kompetenz. Wenn Sie sich für die IT begeistern und die digitale Verwaltung von morgen mitgestalten wollen, sollten wir uns kennenlernen.