Diese Seite teilen:

PDV-SYSTEME erhält bei den "eGovernment AWARDS 2017" die Platin-Auszeichnung für die beste E-Akte des Jahres.

VIS-SUITE erneut mit Platin AWARD ausgezeichnet

28.09.2017 13:15 | Kategorie: E-Akte, VIS-Suite

Berlin/Erfurt - Mehr als 3.000 Leser des Fachmagazins "eGovernment Computing" haben entschieden, welche Softwarelösungen zur digitalen Aktenführung für öffentliche Verwaltungen den "eGovernment AWARDS 2017" in Platin, Gold und Silber erhalten. 

Beste E-Akte des Jahres

Auf einer Gala am Mittwochabend (27.9.2017) im Berliner Hotel Adlon erhielt die PDV-Systeme GmbH für die Produktfamilie VIS-SUITE die höchste Auszeichnung, den Platin-Award. PDV-Geschäftsführer Dirk Nerling sagt dazu: "Unser Team freut sich über die Auszeichnung. Es ist eine wertvolle Anerkennung für unsere Produktfamilie. Insbesondere danken wir den vielen Nutzern, die für unsere E-Akte-Lösung gestimmt haben.“

Und Nerling ergänzt: „Gelegenheit für ein persönliches Dankeschön an die Kunden bietet das 16. PDV-Anwenderforum Anfang November in Jena." Mittlerweile werden Millionen von Geschäftsgängen in den Verwaltungen des Bundes, der Länder und Kommunen digital bearbeitet. Die Systeme des Erfurter Unternehmens kommen in mehr als 160 Behörden zum Einsatz."

Lesen die hier die vollständige Pressemitteilung.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Lesern und Kunden, die uns mit ihrer abgegebenen Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben! Wir freuen uns, dass auch unser Partner Dataport ausgezeichnet wurde. Dataport gewann in der Kategorie "Dienstleistung und IT-Rechenzentrum".

Impressionen von der eGovernment-Awards-Gala in Berlin finden Sie hier.