Neue Schulungstermine im August und Oktober

Erfurt - Auch in diesem Jahr bietet die PDV-Systeme in bewährter Weise Kurse zum „zertifizierten VIS-Systemadministrator“ an. Die nächsten Schulungen finden im August statt. Noch sind Anmeldungen möglich. Über das Anmeldeformular können Sie sich einfach anmelden.

Zertifizierter VIS-Systemadministrator

In den Schulungen vermitteln wir den Teilnehmern tiefgreifendes technisches Know-how. Im Fokus stehen die optimierte Handhabung und Betreuung einer VIS-Installation sowie das Training der eigenen Lösungskompetenzen. Der Kurs richtet sich einerseits an Betriebssystem- und Datenbank-Administratoren, die zusätzlich ein VIS-System administrieren werden. Andererseits können Fachadministratoren mit diesem Kurs ihre Systemkenntnisse erweitern. In praktischen Übungen eignen sich die Teilnehmer Fähigkeiten zum sicheren Betrieb einer VIS-Installation an. Sie lernen, wie Fehler rechtzeitig erkannt und auftretende Probleme schnell behoben werden können. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Ihr System mit dem Einspielen von VIS-Patches auf dem aktuellen Stand halten können. Bei erfolgreicher Absolvierung der abschließenden Prüfung erhalten Sie den Abschluss „Zertifizierter VIS-Systemadministrator“.

Die nächsten Schulungstermine stehen fest:

• vom 04. bis 06. August 2015 mit Spezialisierung „Windows Tomcat“ (beendet)
  • vom 11. bis 13. August 2015 mit Spezialisierung „Linux Tomcat/WebLogic“ (beendet)
  • vom 06. bis 08. Oktober 2015 mit Spezialisierung „Windows Tomcat (noch 2 Plätze frei!)

Möchten Sie darüber hinaus Ihr Wissen über die Nutzung von VIS vertiefen oder auffrischen? Gibt es neue Mitarbeiter, die unbedingt geschult werden wollen? Oder wollen Sie einfach herausfinden, wie Sie mit VIS noch effizienter Aufgaben erledigen können? Dabei helfen wir Ihnen gern. Nutzen Sie unser breites, modularisiertes Angebot an Kursen und Zertifizierungen, um die Vorteile von VIS in vollem Umfang auszuschöpfen und Anwender intensiv weiterzubilden.

Wir unterstützen Sie gern beim Erstellen eines umfassenden Schulungsplans. So können Sie Ihre Mitarbeiter angemessen fördern und Anwender auf den neuesten Stand bringen. Unser Angebot umfasst Präsenzschulungen und flexible E-Learning-Angebote.

Melden Sie sich jetzt an!