Diese Seite teilen:

Vollständig elektronische Postverwaltung

Mit VIS-POSTSTELLE kann ein- und ausgehende Post effizient digital verwaltet werden. Ziel ist die Erweiterung analoger Postregistrierungsprozesse auf elektronische Ein- und Ausgangskanäle sowie die Automatisierung der Registrierung und Weiterleitung elektronisch ein- und ausgehender Dokumente. Die Unterstützung hybrider Ein- und Ausgangskanäle sorgt für eine effiziente und vollständige Erfassung aller Ein- und Ausgänge.

Rechtssichere Kommunikation

Mit den Funktionen der VIS-POSTSTELLE kann die eingehende und ausgehende Kommunikation wesentlich effizienter gestaltet werden. Einsparpotenziale ergeben sich sowohl beim automatisierten Posteingang und der Weiterleitung der Schriftstücke an die Bearbeiter als auch aus der Übergabe ausgehender Post an die VIS-POSTSTELLE, wo die Dokumente automatisch registriert und versendet werden. Der Einsatz des Produkts stellt zudem rechtskonform sicher, dass jedes eingehende und ausgehende Schriftstück, unabhängig von der Art des gewählten Kommunikationskanals, erfasst wird.