GEO-X-Client - Auskunftslösung für den Smallworld GIS Internet Application Server
Der GEO-X-Client ist ein Smallworld GIS-Auskunftssystem. Es ist darauf ausgelegt, unternehmensweit verschiedenste Interessenten mit einer Informationsplattform zu versehen, welche optimal auf deren individuelle Datensicht zugeschnitten ist.
Leistungsmerkmale:
- Moderne, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche zur Smallworld GIS-Auskunft
- Redlining - Anlage einfacher eigener Geometrien zur Weitergabe ins Smallworld GIS (z.B. zur Initiierung von Änderungen)
- Es kann über Lokatoren, die einfache Objektabfrage oder die detaillierte Objektabfrage gezielt auf Objekte zugegriffen werden.
- Das Ergebnis kann einzeln, teilweise und komplett im Grafikfenster dargestellt werden.
- Übertragung der Abfrageergebnisse zu Excel
- Objekteditor zur Anzeige von Sachdaten selektierter Objekt
- Messfunktion beinhaltet eine einfache Funktion zum Messen von Linien.
- Konfigurierbare Plottfunktionen für die Ausgabe von Plänen
- Übergabe von Plänen und Tabellen an Fremdanwendungen über die Zwischenablage
- Weitreichende Konfigurationsmöglichkeiten über die Authorisierung
- Verschiedene Verbindungsoptionen (Intranet, Internet, Offline)
- Erzeugung von Offline-Datenbanken zur Benutzung im Außeneinsatz oder zur Weitergabe und Benutzung ohne Server-Verbindung
- Client-seitig geringe Hardwareanforderungen
Eine weitreichende Nutzung des betrieblichen SMALLWORLD GIS und des GEO-X-Client bewirkt eine höhere Wertschöpfung der geographischen Daten.
Für Detail-Informationen nutzen Sie bitte unser Information-Center oder wenden Sie sich direkt an unsere IT-Spezialisten unter Ask an Expert.

