GAPIS für SMALLWORLD GIS
Geografical Application Interface for SAP-SMALLWORLD
GAPIS für SMALLWORLD GIS dient der praxisorientierten Verknüpfung von Daten des SMALLWORLD GIS mit den technischen Plätzen und Equipments des SAP R/3 PM, was zu einer signifikanten Verbesserung der Netzbetriebsführung führt.
Zugleich wird eine nutzerfreundliche Darstellung und Bearbeitung der SAP R/3 PM-Daten sichergestellt. Dadurch werden gegenüber der herkömmlichen SAP-Datenpflege eine hohe Nutzerakzeptanz und Einsparungen für die konsistente Datenpflege erzielt.
Leistungsmerkmale:
- kostengünstige, bidirektionale Schnittstelle
- Verknüpfung von GIS-Objekten mit SAP R/3 PM-Objekten
- Bearbeitung technischer Plätze und Equipments
- explorer-orientierte, leicht verständliche Grafikoberfläche mit Darstellung der SAP-Datenstruktur und Zugriff auf das Smallworld-GIS
- flexible Handhabung
- hohe Benutzerakzeptanz
- auch für andere Module von SAP R/3 konfigurierbar
- einfache Installation und Administration
Verknüpfung SMALLWORLD-SAP:
- Verknüpfung von GIS-Objekt mit technischen Plätzen oder Equipments
- Darstellung der SAP-Daten im Smallworld GIS
Bearbeitung SAP R/3 PM-Daten:
- Darstellung von technischen Plätzen und zugehörigen Equipments
- Verknüpfung und Aufruf der GIS-Objekte aus dem GAPIS
- menügesteuerte Bearbeitung: suchen, darstellen, anlegen, ändern
- Zuordnung techn. Platz zu Equipment per Drag an Drop editierbar
Installation:
- kein Eingriff in das SAP R/3
Für Detail-Informationen nutzen Sie bitte unser Information-Center oder wenden Sie sich direkt an unsere IT-Spezialisten unter Ask an Expert.